...

Das brave Vertrauen
in den Kalender
nimmt zunehmend ab

Ein Windfauch unterstreicht
die gezählten Markierungen
auf der Form des Kalenders

Bunt winken die fliegenden Blätter
enthüllen verlängerte Lebenszweige
aus dem unberechenbaren Festholz
Nante - 5. Okt, 14:05

wunderbar

Deine Adjektive sind derart "erhellend" , dass sich mir sogar eine Aussage erschließt, läse ich nur diese..

brav
gezählt
bunt
fliegend
verlängert
unberechenbar

ein wenig banal möchte ich sagen: so ist es und wird es - das Leben ( wenn wir altern)

Ciwan - 7. Okt, 17:48

Re

Sehr schön wie die Stimmung kreiierst, danke dafür

Trackback URL:
https://thau.twoday.net/stories/5233044/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

umgezogen
https://thau2.twoday.net/
thau - 14. Okt, 17:54
oi oi, liebe Nante
ich habe Deinen Kommentar gelöscht zusammen mit einem...
thau - 13. Okt, 22:46
ja, sage einmal,
meine Freundin ... was sollen denn die fremden Punkte...
Nante - 13. Okt, 22:09
.
.
treo - 13. Okt, 02:48
möhh :-( bussibussi
möhh :-( bussibussi
thau - 12. Okt, 03:32

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 21:52

Credits

Zufallsbild

malereiwaltercraneneptuhr8

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren