...

brckefehmarn19kmmw0
Nante - 5. Aug, 08:48

ich weiß nicht, was soll das bedeuten....

kommt mir doch angesichts dieses Fotos das uralte Lied in den Sinn:
Es waren zwei Königskinder ...



heute hätten sie nicht auf die falsche Norne hören müssen..
heute brauchten sie nur ein Auto, um zueinander zu kommen .... und liebliche Orte der Zuflucht - in den Bergen .... auf lichten Höhen ....



aber, ob sie nicht auch vor Liebe gestorben wären, in der Erkenntnis, dass Nähe immer auch Ferne sein muss??

thau - 5. Aug, 15:50

;-) Nante, ein Auto und ein Verhüterli

denn wenn einer blind abgeht
und findet per zufall ins Ei
wie dem auch sei
dämlich halt
Nante - 14. Aug, 23:26

dämlich ?

Ja !

thau - 15. Aug, 18:02

Du meinst jetzt mich, Nante ?
ja, ja, bin zu dämlich, um Wünsche zu finden ;.)))

-------

und schon hat sich einer erfüllt ;-( im miteinander reden, ist *Er* in
meine Ungestörtheit gekommen, und zum Feind geworden, denn ich erkannte seine Bereitschaftsgrenze nicht sofort
ein kleiner Niederschlag aufs Herz, wo sonst ;-(

erholen, nachholen, wiederholen

Trackback URL:
https://thau.twoday.net/stories/5102187/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

umgezogen
https://thau2.twoday.net/
thau - 14. Okt, 17:54
oi oi, liebe Nante
ich habe Deinen Kommentar gelöscht zusammen mit einem...
thau - 13. Okt, 22:46
ja, sage einmal,
meine Freundin ... was sollen denn die fremden Punkte...
Nante - 13. Okt, 22:09
.
.
treo - 13. Okt, 02:48
möhh :-( bussibussi
möhh :-( bussibussi
thau - 12. Okt, 03:32

Status

Online seit 6881 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 21:52

Credits

Zufallsbild

Anna-Maria-Grether-Makiol-geb-29-8-1871-gest-22-11-1940

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren